Dauert dein Social Media Management für LinkedIn auch viel zu lange, weil du oft nicht weißt, was du überhaupt machen sollst?

 

 

Mehr Zeit, bitte mehr Zeit 

Falls du eine Solopreneurin bist, raubt dir dein

Social Media Management bei LinkedIn

vermutlich aus einem dieser drei Gründe die Nerven:

Ich möchte nicht nerven

Du sorgst dich, dass du deinem Netzwerk auf die

Nerven gehen könntest,

wenn du regelmäßig Interaktion zeigst?

}

Ich finde keine Zeit

Du findest keine Zeit für dein Social Media Management

bei LinkedIn.

Und wenn, dann dauert alles ewig und du verschwendest deine kostbare Zeit.

k

Mir fehlen die Ideen

Dir fehlen die Ideen für spannende Beiträge.

Du fragst dich oft, worüber du dieses Mal schreiben könntest.

Ziemlich stressig!

Und ganz besonders stressig:

Ständig wird dir geraten neue Kunden über LinkedIn zu generieren.

Doch wo sollst du überhaupt anfangen?

Wenn du bei mindestens einem dieser Punkte innerlich genickt hast, bist du am richtigen Ort.

Glaub mir, ich kenne das Gefühl nur zu gut.

Ich bin Daniela und unterstütze Solopreneurinnen dabei, ihre Sichtbarkeit mit LinkedIn zu erhöhen, ohne dabei Zeit dafür zu verschwenden. 

Im Gegensatz zu all den anderen virtuellen Assistentinnen bin ich auf ein Thema fokussiert: Social Media Management für LinkedIn.

Mittlerweile generiere ich überwiegend meine neuen Kunden durch das Netzwerken bei LinkedIn.

 Wenn ich das erwähne, ernte ich meist skeptische Blicke – gefolgt von der Frage: 

Geht’s dort nicht nur um langweilige Businessthemen und Politik? 

Nein. Ganz im Gegenteil. 

Ich interagiere mit mir als Person, denn so abgedroschen es klingt:

Menschen kaufen von Menschen

Aktive Sichtbarkeit mit LinkedIn = regelmäßige Kundengewinnung 

Regelmäßige Sichtbarkeit bei LinkedIn ist der sicherste und schnellste Weg,

eine Beziehung zu deinen Lieblingskunden aufzubauen, sodass:

1. Deine Kunden gerne bei dir kaufen, was du anbietest

2. Dein nächster Kunde deine Leistung honoriert und nicht versucht den Preis zu drücken

3. Du deine Persönlichkeit in Bezug auf dein Business zeigen kannst, ohne private Details preiszugeben

Das bin ich …

… ich bin Daniela und unterstütze Solopreneurinnen dabei, ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn zu erhöhen, ohne dabei Zeit dafür zu verschwenden

Im Gegensatz zu all den anderen virtuellen Assistentinnen bin ich auf ein Thema fokussiert: Social Media Management für LinkedIn.

So garantiere ich dir eine absolute Zuverlässigkeit, deine Sichtbarkeit auf LinkedIn durch deinen unverwechselbaren Content zu steigern. 

Sichere dir deinen kostenlosen Starter Guide

Deine Sichtbarkeit bei LinkedIn ist dein Sprachrohr

zu deinen Lieblingskunden.

Je aktiver deine Sichtbarkeit ist, desto mehr Umsatz machst du.  

Ich kann dich verstehen. LinkedIn kann stressig sein. 

Aber was wäre, wenn … 

✔ … du endlich viele Ideen für deine Interaktionen hättest, und dir dadurch deine Sichtbarkeit aufbaust?

✔ … du mit Freude dein Netzwerk erweiterst und dich über jeden neuen Kontakt freust, den du begrüßen darfst?

✔ … du endlich von deiner Zielgruppe gefunden wirst, ohne lästig den Kunden nachzulaufen?

Auch du kannst deine Sichtbarkeit mit LinkedIn deutlich verbessern und mehr Interesse wecken,

sodass dein Netzwerk immer weiter wächst. 

Ab sofort ist Schluss. 

Darf ich dir vorstellen? 

    Deine 30-tägige LinkedIn Sichtbarkeits-Routine 

     

    Sichtbarkeit auf LinkedIn

    Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine

    unverwechselbare Sichtbarkeit

    auf LinkedIn

    Minikurs 30 Tage LinkedIn Sichtbarkeits-Routine

    ✔ Verschaffe dir endlich mehr Struktur in deiner LinkedIn Routine

    ✔ du hast einen genauen Fahrplan, wie du deine Sichtbarkeit auf LinkedIn ausbaust und dir neue Strukturen in deinem Workflow aneignest. 

    ◽ Umfangreiches Workbook in digitaler Form

    ◽ Willkommensvideo 

    ◽ Mehrere Videoanleitungen 

    ◽ Checkliste, um deinem Workflow mehr Übersicht zu verschaffen 

    ◽ Analyse deines Lieblingskunden,  um mehr Impulse für deine Netzwerkerweiterung zu gewinnen

         

        Gratis Boni:

        Checkliste zur Profiloptimierung als PDF, damit du in 10 Schritten dein LinkedIn Profil bestmöglich optimieren kannst

        Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Karussell-Beitrag /Slideshow

        Du erhältst alle deine Unterlagen digital

        ZUM VORZUGSPREIS VON NUR

        47 EUR

        Sichtbarkeit auf LinkedIn
        Sichere dir deinen kostenlosen Starter Guide

        Dein Workflow mit der 30-tägigen LinkedIn Sichtbarkeits-Routine 

        Was verändert sich für dich?

        Stärke deinen Expertenstatus

        Durch regelmäßige Sichtbarkeit bei LinkedIn bleibst du in den Köpfen deiner Zielgruppe.

        So baust du Vertrauen auf und stärkst deinen Expertenstatus.

        }

        Stressfreie Social Media Präsenz

        LinkedIn kann stressig sein,

        wenn man keine Ahnung hat,

        worüber man schreiben oder wie man interagieren soll.

        k

        Wecke Kaufinteresse

        Was ist das Beste daran?

        Du weckst bei deinem Netzwerk Kaufinteresse.

        So wird deine Auftragslage erhöht.

        Sichtbarkeit auf LinkedIn

        Das war genau das Richtige, nach dem ich gesucht habe. Endlich finde ich mich zurecht bei LinkedIn. Meine Follower werden immer mehr. Wirklich unvorstellbar noch vor vier Wochen.

        Eva Scharschmidt

        Lifestyle Coach

        Ich traute mich lange nicht mich bei LinkedIn anzumelden. Dann habe ich es getan und fand mich nicht zurecht. Ganz anders als Instagram. Mit der LinkedIn-Routine konnte ich schnell einen neuen Kanal für mich aufbauen. Sehr zu empfehlen.

        Tanja Eckmüller

        Vegane Ernährungsberatung

        Eigentlich wusste ich schon länger, dass bei LinkedIn genau das Potenzial ist für mein Business. Ich habe mich aber nicht getraut mich mehr zu zeigen, mit meinem Thema. Bisher habe ich nur beobachtet. Das hat sich durch die neue LinkedIn-Routine deutlich verändert. Endlich zeige ich mich.

        Julia Klein

        Sport- und Führungscoach

        Die 30 Tage LinkedIn Sichtbarkeits-Routine ist perfekt für dich, falls …   

        ✔ … es dir schwerfällt, regelmäßig bei LinkedIn aktiv zu sein, weil du nicht weißt, was du machen sollst

        ✔ … deine Kundenanfragen zu wünschen übrig lassen

        ✔ für dich dein Social Media Management bei LinkedIn eher Stress statt Spaß bedeutet

        ✔ du keine preisdumping Leads mehr anziehen möchtest, sondern hochwertige Kontakte

          Sichtbarkeit auf LinkedIn
          Sichtbarkeit auf LinkedIn


          Sichere dir deinen kostenlosen Starter Guide