Lerne, wie du Content für LinkedIn selber schreibst, ohne dabei mehr Zeit zu investieren.

Mach LinkedIn zu DEINER Plattform!

Live-Workshop

am 05. Juli 2022 von

09.00 bis 11.30 Uhr

 

Sichtbarkeit auf LinkedIn

Das Ziel des Live-Workshops

Summer Content Flow:

 

Nach den 2,5 Stunden wirst du verstanden haben, wie du immer wieder Ideen für deinen Content findest, der bei LinkedIn Vertrauen und zugleich Expertenstatus aufbaut.

 

"

✔️ Welche Content Formate bei LinkedIn gut funktionieren.

✔️ Wie du deinen Content sinnvoll recyceln kannst.

Der Workshop Summer Content Flow ist geeignet für dich, wenn …

R

... du dir wünscht, dass du endlich einen Ideenpool für deinen Content hast

Die Sommerzeit bietet sich perfekt an, um an deinem Ideenpool zu arbeiten, damit du nach deinem Urlaub entspannt mit genügend Content Ideen starten kannst. 

Dein Netzwerk möchte mehr über dich als Person erfahren, nicht nur trockene Businessthemen.

R

... du, mit einer einfachen Art und Weise, deine Content-Ideen entwickeln kannst.

08/15 Inhalt „Tag des Haustiers“ und du hast aber gar kein Haustier. Nö, das passt einfach nicht. Deshalb individuelle Content-Ideen, die zu dir und deiner Zielgruppe passen.

R

... deine Content-Ideen sinnvoll recyceln möchtest.

Stundenlang Content erstellt und dann nicht wieder verwenden? Das wäre doch total schade. Ich zeige dir mein System, wie meine Kundinnen und ich unseren Content erneut verwenden. Das spart Zeit!

R

... du dir ein System wünscht, bei der deine Ideen sinnvoll gesammtelt sind und du jederzeit darauf zugreifen kannst

Hier ein Zettel, dort eine Notiz. Kann im Chaos enden. Wenn du Content schreiben möchtest, dann ist ein Ort dafür perfekt. Dein Ideenpool für unverwechselbaren Content bei LinkedIn 

Welcher Content funktioniert bei LinkedIn wirklich?

"

Relevanter Content 

 

Es gibt ein paar Kriterien, mit denen du deinen Content relevanter machen kannst: Neue, abwechslungsreiche Ideen, Inspirationen, Mehrwert und Kreativität sind ausschlaggebende Faktoren für erfolgreiche Inhalte auf LinkedIn.

Erhalte mehr Interaktion, baue Vertrauen zu deinem Netzwerk auf und verbessere deine einzigartige Sichtbarkeit.

Servus, ich bin Daniela –

Contentmacherin für LinkedIn

Als Expertin für stressfreies Social Media Management bei LinkedIn zeige ich dir, wie du eine unverwechselbare Sichtbarkeit erhältst, ohne dabei mehr Zeit aufzuwenden und regelmäßig neue Kundenanfragen zu gewinnen, und zwar selbst dann, wenn du bisher bei LinkedIn noch nicht aktiv gewesen bist.

Summer Content Flow – das erwartet dich für nur 111 EUR:

R

2,5 Stunden Live-Workshop, bei dem du gleich in die Umsetzung kommen wirst

Webinare können langweilig werden, wenn du nur zuhören musst. Daher lade ich dich in diesem Workshop gleich zur Umsetzung ein. Let´s go!

R

Expertenwissen von mir persönlich, live und in Farbe

Als Contentmacherin und Ideenschreiberin begleite ich dich durch den gemeinsamen Live-Workshop.

Bonus - Deine Checkliste, für den perfekten LinkedIn Beitrag

  • Workbook mit allen spannenden Tipps, Impulsen und Tool-Empfehlungen, die dir die Content Erstellung nach deiner Sommerpause vereinfachen werden

  • Checkliste für den perfekten Beitrag bei LinkedIn: 7 goldene Regeln für LinkedIn Content. Wie schreibst du deinen Beitrag bei LinkedIn, dass er nach dir klingt? Einzigartig und individuell, so wie du bist.

  • Aufzeichnung des Workshops, um auch ganz entspannt auf alle Impulse nach deinem Sommerurlaub zugreifen zu können

Bonus - Einen Redaktionsplan, damit du den Überblick behältst

Du erhältst von mir einen Redaktionsplan als Excel Format. Für mehr Struktur und Vielfältigkeit.

Hier findest du die Antworten auf deine Fragen

Für welche Nische ist der Workshop geeignet?

Der Workshop funktioniert für jede Frau, die sich eine Personenmarke bzw. eine Personal-Brand aufbauen möchte. Als z.B. Coaches, Freelancer:innen, Solopreneur:innen, …

Was ist, wenn ich bisher noch keinen Content bei LinkedIn veröffentlicht habe?

Kein Problem. Die Content-Ideen sind genau so für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene geeignet. Wir alle müssen regelmäßig Content erstellen, um ein Netzwerk mit einer Zielgruppe aufzubauen, sichtbar zu werden und uns als Experte zu positionieren. Genau dabei wird dir der Live-Workshop helfen.

Wie findet der Workshop statt?

Der Workshop findet live am 05. Juni 2022 von 09.00 bis 11.30 Uhr statt via Zoom und in kleinen Breakout Rooms.

Wie bezahle ich?

Die Zahlungsabwicklung wird über Digistore24 erledigt. Dort gibst du deine Zahlungsdaten ein und erhältst nach dem Kauf eine Rechnung von Digistore24.